Automatiktüren & Schranken
zuverlässig, sicher, komfortabel

Ihre Karriere bei AB Automatic

Mitarbeiter Innendienst Service und Projektabwicklung (m/w/d)
ab sofort, Vollzeit

Die Firma AB Automatic ist ein traditionell handwerklich ausgerichteter Betrieb und der führende Partner für Automatiktüren und Schranken in Norddeutschland, ansässig in Winsen an der Luhe. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Türautomation. Innovation und Qualität, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit gehören von Anfang an zum Leitbild unseres Unternehmens. Zur Unterstützung der Serviceleitung und Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie ab sofort als

Mitarbeiter im Innendienst
Service und Projektabwicklung (m/w/d)

Das erwartet Sie bei uns:

  • Annahme von Störungsmeldungen.
  • Einsatzplanung der Servicetechniker.
  • Aufmaße an der Baustelle für Angebote zu Reparaturen oder Umbauten.
  • Technische und kaufmännische Klärung von Mängelanzeigen aus Wartungen von Türanlagen.
  • Vorbereitung von Kalkulationen für Reparaturen und Mängelbeseitigungen.
  • Vorbereitungen und Durchführungen von Ersatzteilbestellungen im Service.
  • Kontrolle und Führung des Ersatzteillagers.
  • Vorbereitungen von Bestellungen.
  • Kontrolle des Wareneinganges.
  • Versand von Ersatzteilen.
  • Klärung von Garantie/Gewährleistungsansprüchen.
  • Vertretung des Serviceleiters bei Urlaub oder Krankheit.

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein technisches Verständnis im Bereich Elektrotechnik, Metallbau, Mechatronik.
  • Vorzugsweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich der Türautomation mit.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office.
  • Die eigenständige, freundliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten ist für Sie selbstverständlich.
  • Das Team ist für Sie ein wichtiger Partner.
  • Sie verfügen über eine hohe Belastbarkeit in Stresssituationen.
  • Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B.

 

Was wir bieten:

Bei uns erhalten Sie eigenverantwortliche Mitarbeit in einem freundlichen und dynamischen Team. Wir bieten flexible, den Anforderungen entsprechende, Arbeitszeiten und ein Arbeitszeitkonto. Bei einer 40 Stunden Woche haben Sie die Möglichkeit einzelne Tage im Homeoffice zu absolvieren. 30 Tage Urlaub, gute Verdienstmöglichkeiten sowie zusätzliche soziale Leistungen sind ebenfalls Teil unseres Angebots. Die Stellung eines Firmenfahrzeuges für Aufgaben im Außenbereich ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an Claus-Peter Beinroth (c.p.beinroth@ab-automatic.de).

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Nummer: 04171 / 601 659 - 12 zur Verfügung.